bildOben

Golf

Shoot & Goal - FUNGOLF

Diese Version des Golfens erfordert von den Sportlern zweierlei: einmal, den speziellen Loop zu schießen und dann noch auf der Zielwand an Land oder dem „floating green" im See zu punkten. Interessant auch für alle, die es schon immer mal probieren wollten.

  • Viel Spaß garantiert
  • Hoher Erlebnisfaktor
  • Für jedermann machbar
  • Schnuppergolf
  • Betreuung und Moderation durch unsere Golf-Pros
  • Kombinierbar mit allen Sommerbausteinen

Als Station oder eigenständige Veranstaltung möglich. 

Optionale Variante

Snowgolf

Teams kämpfen auf dem Snowcourt um Punkte. Immer ein Teammitglied führt einen Schlag aus. Bei Verlassen des vorgegebenen Parcours muss am vorhergehenden Abschlag wieder begonnen werden. Das Putten erledigt der Caddie.

Fungolf 

Logo Event Concept
event concept
Josef Klieber
Augustinergasse 17A
A-5020 Salzburg
Tel.: +43 662 840149
Mobil: +43 664 464 22 75
office@e-co.at